Zeltlager 2022

Endlich wieder Zeltlager💛

Nach 2 Jahren ohne traditionelles Zeltlager, ging es über das Wochenende endlich los. Es war ein riesen Spaß und ging viel zu schnell vorbei.🎶

Neben Registerproben, Gesamtproben, Blockflötenunterricht und dem üblichen Spüldienst kam der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. 😉
Die Olympiade, das große Völkerballturnier, Kino und Tanzabenden, Nachtwanderungen, Rodelbahnabenteuern und gemütliche Abende bei dem Lagerfeuer standen auf dem Programm für unsere Musiker.
Alle haben es sichtlich genossen und sind schon bereit für nächstes Jahr!

Auch der Auftritt auf dem Warsberg ist dem Jugendorchester super gelungen, vor allem der Überraschungsauftritt der Blockflötengruppe wurde stark bejubelt.👏 Auch das Vor-Orchester hat sich hier unter das Jugendorchester gemischt und gemeinsam ein schönes Platzkonzert gegeben.🎺