Beuriger Quetschenkirmes 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Beuriger Kirmes,

der Herbst rückt näher… und damit auch die Beuriger Kirmes am Wochenende 9. bis 11. September 2022.

Nach der coronabedingt etwas eingedampften Kirmesveranstaltung im Vorjahr wollen wir nun so richtig „feurig“ durchstarten:

Im Mittelpunkt der diesjährigen Kirmes steht unser heimischer Löschzug Beurig, der als Teil der Festgemeinschaft sein 100-jähriges Jubiläum (1921-2021) wg. der Pandemie leider nicht angemessen feiern konnte. Dieses bemerkenswerte Jubiläum wird auch nicht mit eigener Veranstaltung nachgeholt, vielmehr soll bei der diesjährigen Kirmes die Würdigung und der Dank der Bürger an die heimische Feuerwehr für die vielen ehrenamtlichen Dienste zum Wohle und zum Schutz der Menschen zum Ausdruck gebracht und gemeinsam gefeiert werden.

An drei Tagen werden namhafte Bands, Künstler und Musikvereine aus nah und fern für akustische Highlights und ausgelassene Stimmung auf dem Beuriger Marienplatz (Klosterstr., Nähe KiTa Beurig) sorgen. Top-Event am Freitag (9.9.22) ist der Auftritt der Band „foolin´around“, die den Kirmesbesuchern mächtig einheizen werden.
Über den Start des Ticketverkaufs für diesen Abend werden wir rechtzeitig informieren!

Neben Getränken und einem gewohnt leckeren und umfangreichen Imbissangebot kann am Kirmessonntag natürlich auch der traditionelle „Beeriger Quetschekouch“ verkostet werden.

Einzelheiten zum Programm und zur Organisation (den Festplatz gestalten wir in diesem Jahr etwas neu! Lasst Euch überraschen) werden ständig aktualisiert bereitgestellt, auch unter www. beuriger-kirmes.de.

Wir alle brennen bereits auf die Beuriger Kirmes 2022 am zweiten September-Wochenende und freuen uns auf Euren Besuch bei bester Gesundheit und guter Feierlaune!

Aktionsgemeinschaft Beuriger Kirmes