Zeltlager 2021

Christi-Himmelfahrt; Das traditionelle Zeltlager des Musikvereins Saarburg-Beurig steht wieder an! Trotz Corona-Einschränkungen, hat es der Verein geschafft, den Musikern und Mitgliedern ein abwechslungsreiches und kreatives Wochenende zu bieten. Neben einem Musikquiz, einem Tonaushaltewettbewerb, einer Schnitzeljagd durch Beurig, dem typischem Zeltlageressen und dem klassischem Frühsport, wurde dieses Jahr die Dreck-weg-Challenge im Kammerforst eingeführt! Von Donnerstag bis Sonntag säuberten die Mitglieder den Bereich um den Jugendzeltplatz. Dabei kamen drei übervolle Anhänger Müll zusammen. Aus allen Teilnehmern wurden drei Gewinner gezogen. Dirigent Volker Biwer (REMAX Immobilien Saarburg) spendiert den ersten Pries: Eine Heißluftballonfahrt. Aber auch die Schnitzeljagd und der Tonaushaltewettbewerb wurden begeistert angenommen und mit Eisgutscheinen belohnt. Somit hatten die jungen Musiker viel Spaß und Abwechslung, trotz der derzeitigen Corona-Auflagen.