Mitgliederversammlung

Aufgrund der aktuellen Situation, verschiebt der Musikverein Saarburg-Beurig die für Januar geplante Mitgliederversammlung. Der Vorstand dankt Milena Greif und Caroline Fisch, die den Verein zwei Jahre lang als Schriftführer unterstützt haben. Aus beruflichen Gründen scheiden sie aus dem Vorstand aus. Im Sinne der Satzung, bestellt der Vorstand übergangsweise Stefan Wörz als 2. Schriftführer. Dieser war bisher als Jugendvertreter aktiv. Die Aufgaben des Jugendvertreters wird vorerst Lisa Vogl übernehmen. Im Namen aller Musikerinnen und Musiker wünscht der Vorstand besinnliche Feiertage. Kommen Sie gesund und munter ins Jahr 2021. Wir hoffen, dass dieses wieder ein musikalisch fröhliches Jahr wird, in dem wir uns bald wiedersehen!