Sport unterstützt Kultur

Unter dem Motto „SPORT UNTERSTÜTZT KULTUR“ haben die Sportfreunde der Spielgemeinschaft Saarburg-Serrig während der Corona-Zeit einen 4stelligen Spendenbetrag erlaufen, der insbesondere den 3 Musikvereinen (Serrig, Beurig und Saarburg) zugutekommt. Eine tolle Geste der Solidarität in diesen bewegten Zeiten! Am vergangenen Sonntagmorgen fand im Kammerforststadion die symbolische Überreichung der Spendenschecks durch den Vorsitzenden der Fußballabteilung der TuS Fortuna, Dietmar Suder, an die Vorsitzenden der Vereine statt. Vielen Dank an die Fortuna Saarburg und Dietmar Suder für diese super Aktion. Ebenso Danke an alle Firmen, die sich finanziell daran beteiligt haben.