Inaktive- und Ehrenmitglieder

EIN GROßES MUSIKALISCHES DANKESCHÖN!

Inaktive Mitglieder:
213 inaktive Mitglieder, die uns treu unterstützen! Dabei nicht nur finanziell durch den jährlichen Mitgliedsbeitrag. Für sie ist es selbstverständlich bei Festivitäten anzupacken. Ob Auf-/ Abbau oder Standdienste – sie sind immer zur Stelle! Sie sind eine tragende Säule des Vereins. Veranstaltungen wie die „Beuriger Quetschenkirmes“, welche jährlich in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Beurig durchgeführt wird, wären ohne sie nicht möglich! Sie sind Gönner und Förderer. Als Zuhörer im Publikum, sparen sie nicht mit Applaus.
An dieser Stelle möchten wir Euch applaudieren! HERZLICHEN DANK für Euren Einsatz und Eure Bereitschaft – wir wissen es sehr zu schätzen!

Ehrenmitglieder:
Über viele Jahre haben sie durch ihr überaus großes Engagement, ihre Ideen und ihren selbstlosen Einsatz den MV Saarburg-Beurig nachhaltig geprägt. Sie haben unser aller Respekt und wir sind stolz auf sie. Ihnen gebührt größter Dank und Anerkennung!

• Ernst Emmerich
  • Berthold Gitzinger
  • Hermann Meyer
  • Herbert Pütz
  • Bernd Weber
  • Helmut Weimann

Zum Ehrengast auf Lebenszeit wurde Klaus Becker ernannt, der bis 2017 mit seiner charmanten und souveränen Art zu moderieren, die Zuhörer am Frühlingskonzert unterhalten hat.

Text: Uwe Meyer